Laden...
Häufige Fragen2020-02-04T16:51:28+01:00

Häufige Fragen

Unter den folgenden Punkten finden Sie verschiedene Dokumente zu interessanten Themen rund um Zahnbehandlung.

Was ist die Patientenberatung?2019-11-19T23:46:41+01:00

Die Zahnärzteschaft hat sich schon früh auf die wachsenden Informations- und Beratungsbedürfnisse der Patienten eingestellt, die Zahnärztekammer Nordrhein hat für diese Fälle eine unabhängige, kostenfreie Patientenberatungsstelle eingerichtet.

Mittwochs: 14 – 17 Uhr
Tel.: 0800 52 60 500

Ist das Anliegen weitergehend, dann wenden sie sich schriftlich an:

Zahnärztekammer Nordrhein
Bezirksstelle Aachen
Kamperstraße 24
52064  Aachen
Tel.: 0241 – 71013

Zahnärztekammer Nordrhein
Begutachtungsstelle für Behandlungsfehler
Emanuel-Leutze-Str. 8
40547  Düsseldorf
Tel.: 0211 – 526050

Wo erhalte ich aktuelle Informationen?2019-11-20T03:10:39+01:00
Wie komme ich zur Praxis?2020-02-04T16:20:52+01:00

Die Praxis liegt in Stolberg, im Stadtteil Mühle und kann individuell und mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreicht werden. Orientierungspunkt ist „McDonalds“ an der Eisenbahnstrasse / Europastrasse.

Die Praxis befindet sich hinter dem Schnellrestaurant gegenüber dem alten Kupferhof „Stöcker Hof“ mit Eingang von der Bierweiderstraße.

Mit dem PKW

Parkmöglichkeiten mit Parkscheibe befinden sich „Auf der Mühle“ und auf dem Parkplatz „Krautlade“ neben „McDonalds“. Der große Parkplatz auf der anderen Seite der Europastrasse bietet zusätzlichen kostenfreien Parkraum.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

In 100 Metern Entfernung liegt der Haltepunkt „Mühlener Brücke“ der AVV (ASEAG). Die Euregiobahn hält am Bahnhof Stolberg-Mühle. Die Praxis wird zu Fuß über den „Jordansplatz“ innerhalb weniger Minuten erreicht.

www.aseag.de
www.bahn.de

Nach oben